Nagelpilz sieht abstoßend aus. Ich habe dicke, gelbe Zehennägel. Soll ich meine Fußnägel ziehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nagelpilz,ist äußerst hartnäckig, doch behandelbar. Die einzigen Mittel, die meiner Erfahrung nach helfen, sind Ciclopoli oder Ciclopirox. Sie sind zwar teuer, halten aber lange und helfen wirklich. Wende sie streng nach Vorschrift an und denke daran, beim Feilen der Nägel es über der Toilette zu machen, denn da kannst du die abgefeilten Sporen wegspülen, Desinfiziere deine Schuhe regelmäßig mit Sargotan oder einem ähnlichem Spray und kauf dir Socken oder Strümpfe mit Kupferfasern ( bekommst du im Internet: bonn-copper). Diese Socken sind antibakteriell und unterstützen den Heilungsprozess. Sie vermeiden auch, dass der Pilz weiter um sich greift. Sie sind auch angenehm und schön. Um die Füße vor Trockenheit zu schützen kannst du Teebaumölfußcreme (dm) verwenden. Es hört sich nach viel an, aber es geht nachher alles schnell von der Hand. Du musst viel Geduld haben. Es kann durchaus ein Jahr dauen - aber wenn du so vorgehst, hast du in einem Jahr schöne Füße und Fußnägel. Viel Erfolg wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagelpilz besiegt!

Sehr lange habe ich ein Mittel gegen Nagelpilz gesucht und gefunden!

Das ist das Fußnagel Spray, habe es im Internet unter

" Nagelpilz. Schnelle, einfache Methode" entdeckt .

Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frage einen Podologen oder einen Dermatologen um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faber333
02.12.2015, 17:41

die Podologin konnte nur ein wenig abfräsen, der Nagel ist sehr hart.

0

Warst du mal beim Arzt damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zur fusspflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußpflege.
Wenn das nicht hilft ab 18 Jahren Tabletten nehmen, die werden dir sicher schnell helfen, ist jedoch nicht die gesundeste Variante ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faber333
02.12.2015, 17:39

Danke, aber Tabletten darf ich nicht einnehmen. Die haben starke Nebenwirkungen.

0

Lass den Arzt mal ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du deswegen überhaupt schon mal beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faber333
02.12.2015, 17:45

ja, ich war beim Arzt, er hat mir Canesten Creme verschrieben, man sollte 24 Stunden die Salbe mit Pflaster tragen. Es war sehr  zeitraubend und  ich kam kaum im Schuh rein 

0

Hallo,

geh zum Podologen,

er kann dir die verdickten Nagelschichten abtragen,

dadurch kann die Tinktur wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?