Frage von Bossplayer95, 54

Nagellackentferner auf Tuch Gießen und einatmen stirbt man dann direkt? (Ich habe es nicht gemacht und will es auch nicht machen frage nur so)?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 28

Nein, davon stirbt man nicht! Es ist nicht besonders gesund, aber du müsstest schon regelmäßig ungeheure Mengen davon einatmen. Dann käme es drauf an, wie der Nagellackentferner zusammengesetzt ist. Es gibt ja verschiedene Varianten davon. Wenn  du einen ohne Alkohol erwischt, passiert gar nichts, außer, dass  den Geruch lang nicht aus der Nase bekommst. Bei Produkten mit Alkohol wirst du Kopfschmerzen bekommen, aber auch erst,  wenn du große Mengen geschnüffelt hast. 

Wer auch immer das tun will, soll es lieber bleiben lassen. Es ist  Unsinn und bringt gar nichts!

Antwort
von ndfbjkvbf, 34

nein wenn du es länger einatmest kannst du evtl bewusstlos werden aber selbst dann stirbst du daran nicht. trotzdem ist das ungesund und kann unter umständen auch tödlich enden also lass es lieber!!

Kommentar von Kanera12 ,

Irgendwie widersprichst du dir selber

Kommentar von ndfbjkvbf ,

Unter Umständen kann man sterben aber nicht unmittelbar an den Folgen von Nagellackentferner meinte ich damit

Antwort
von PoisonArrow, 26

Wenn Du etwas für Deine Gesundheit tun willst, dann mach etwas Anderes.

Dass Du davon sterben wirst, glaube ich nicht.

Grüße, ----->

Antwort
von nowka20, 2

da kann man schon qualvoll sterben

Antwort
von LaraSchulze, 29

Nein du stirbst nicht, es ist aber nicht sonderlich Gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community