Nagellack von Nagelhaut entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkle stark pigmentierte Lacke gegen am bessten mit reinem Aceton aus der Apotheke runter... ein Wattestäbchen damit tränken oder so nen Korrekturstift damit füllen hilft beim Entfernen von "vermaltem" ... es ist nur empfehlenswert nach der Benutzung von reinem Aceton die Nagelränder und die Nägel einzuölen, da Aceton austrocknend wirkt (natürlich erst nach dem neu lackieren, sondt hält der neue Lack nicht)

ein Watte ped mit Nagellackentferner einweichen auf den nagel legen und fest binden 5-8 Minuten dran lassen dann müsste es eigentlich weg sein

Ich mach das immer mit Wattestäbchen und Nagellackentferner... Klappt bei mir immer super! Wattestäbchen kurz im Nagellack entferner halten und danach an die Nagelhaut... Du musst was fester drüber gehen und dann geht das auch weg;o

Wenn ich während dem lackieren auf die Haut komme, dann nehm ich ein Rosenholzstäbchen und fahr mit dem dann um den Nagel, um den überschüssigen Lack abzunehmen.!

Aber das geht nur bei noch feuchten Nagellack.

Bei DM gibts auch solche Korrekturstifte, die sind auch ganz gut für solche Sachen geeignet.

Jetzt kannst du wohl nix mehr dran machen, außer neu lackieren.

;)