Frage von youtubefragen, 110

nagel wächst nach was tun?

sollte ich den nagel oben weg nehmen ? oder was soll ich tun

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo youtubefragen,

Schau mal bitte hier:
Medizin Nägel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eiszeitw, 50

Vorsichtig abschneiden und ein Pflaster zum Schutz rüber kleben. Wird noch eine Weile dauern bis der Neue Nagel nach oben gewachsen ist.

Kommentar von youtubefragen ,

also rechts auf der seite weil der noch da hält dan ist halt einfach novh der kleine streifen wo ich durchgeschnitten habe

Kommentar von Eiszeitw ,

Der löst sich mit der Zeit von alleine. Nicht mit Gewalt daran rummachen

Antwort
von Caraphernelia33, 33

Geh auf alle fälle zum arzt, ev muss man den nagel biegen damit sich das nicht entzündet.

Antwort
von lleGarM, 39

Von der rechten Seite abschneiden und fertig. Socken in den nächsten Tagen unbedingt tragen

Kommentar von youtubefragen ,

ganz sicher ?100%

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Geh damit zum Arzt... das sieht ja schlimm aus...

Kommentar von Eiszeitw ,

Und was soll der Arzt da machen?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Stimmt auch wieder. Aber eher, um nach Rat zu fragen und Infektionen zu vermeiden. Vielleicht war meine Antwort auch Bullshit, ändern kann ich sie aber nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten