nagel wächst nach was tun?

sieht das ok aus - (Medizin, Nägel) bitte hilfe - (Medizin, Nägel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig abschneiden und ein Pflaster zum Schutz rüber kleben. Wird noch eine Weile dauern bis der Neue Nagel nach oben gewachsen ist.

youtubefragen
Fragesteller

also rechts auf der seite weil der noch da hält dan ist halt einfach novh der kleine streifen wo ich durchgeschnitten habe

Eiszeitw  31.01.2016, 21:20

Der löst sich mit der Zeit von alleine. Nicht mit Gewalt daran rummachen

Von der rechten Seite abschneiden und fertig. Socken in den nächsten Tagen unbedingt tragen

youtubefragen
Fragesteller

ganz sicher ?100%

Geh auf alle fälle zum arzt, ev muss man den nagel biegen damit sich das nicht entzündet.