Frage von Darktias, 64

Nagel von Nagelbett gelöst was tun?

HILFE !!! Meine Freundin hat Gel nägel und sie hat sich angehaut anschließend hat sich ihr Nagel ein bisschen vom Nagelbett gelöst Sie weis nicht was sie machen soll und hat schmerzen Bitte um schnelle Antwort Lg

Antwort
von MaryAngel91, 46

Ich würde empfehlen entweder zum Hautarzt zu gehen oder ins nächste Nagelstudio und dort mal nachfragen. Die können bestimmt helfen, auskennen tu ich mich mit sowas nicht da ich schon Nagellack verabscheue.

Kommentar von Darktias ,

Fahren 'leider' morgen schon in den Urlaub 

Kommentar von MaryAngel91 ,

Macht doch nichts, Ärzte haben zumindest bei mir bis um 18Uhr offen und Nagelsstudios haben bestimmt auch noch welche offen. Zur Not suchst du eins im Internet raus und rufst eben an. :)

Kommentar von Kiboman ,

tja dann einen nagellosen urlaub, man muss sich ja prioritäten setzten.

wenn sich der nagel wirklich vom bett löst würde ich Selbstversuche sein lassen.

Antwort
von JNHLRT, 41

Wie wärs mit Notaufnahme?

Kommentar von MaryAngel91 ,

Das erscheint mir dann doch ein bisschen drastisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten