Frage von Mgxix, 102

Nagel tief eingerissen (Blut), was soll ich tun?

Als ich grade ein paar Klimmzüge machen wollte und dabei hochsprang, bin ich mit meinem Nagel mit voller Wucht an den Türrahmen gestoßen. Soll ich erst ein Pflaster drauf kleben? Oder es einfach so lassen, damit es besser heilt? Wie heilt es am besten und vor allem schnellsten? Ich spiele regelmäßig Klavier, es ist schon etwas schmerzhaft.

Antwort
von L0ckey, 74

1ja er wird wieder 2es braucht sehr lange weil wegen dem Nagel heilt es schlecht 3ich kann es nicht gut beurteilen weil man das auf dem Bild schlecht sieht aber wen es sehr tief ist geh zum artzt :)

Antwort
von Arethia, 63

Pflaster drauf, damit kein Dreck reinkommt. LG

Antwort
von Purplez, 72

er wird dir ausfallen, geh am besten zum Arzt der zieht ihn dir behutsam raus das du keinen ärger damit hast.

Kommentar von 20fh03 ,

Nägel werden heutzutage nicht mehr gezogen die Ärzte machen ihn mit einem Spezialkleber fest und dann musst du bis das rausgewachsen ist Verband/Pflaster tragen😑. Hatte ich auch nur dass ich mir mit meinem Snowboard über die Finger gefahren bin und die Fingerkuppe halb ab war inkl Nagel😞😉 bei mir hat das 1/2 Jahr gedauert bis es rausgewachsen war, war allerdings ganz oben eingeschnitten dein ist glaube ich nicht so weit oben aber so lange das nicht Rausgewachsen ist kannst du kein Klavier spielen😑 Aber glaub mir die Zeit geht schneller vorbei als du denkst😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community