Nagel abgefallen kommt ein neuer am Fuss?

3 Antworten

Ja normalerweise schon.

Aber ja.

Das dauert nur ziemlich lange, bis der wieder so richtig seine Länge erreicht hat.

mach dir keine Sorgen.

Du musst halt ein bisschen aufpassen in der nächsten Zeit bis der Nagel wieder nachgewachsen ist, dass du keine Schuhe trägst, die intensiv auf diesen Zeh ohne Nagel drücken.

weil, der Nagel schützt ja den Zeh vorm Druck und wenn da keiner ist, dann kann der Zeh ja" beleidigt "sein, kann etwas aus dem Leim gehen, etwas breiter werden oder es könnten Druckstellen auf dem Zeh entstehen.

also, beschütze deinen Zeh, bis er sich wieder selbst beschützen kann.

Liebe Grüße für dich🌻.