Nähmaschinen - Problem

Das Problemteil :D - (nähen, Nähmaschine, Bedienungsanleitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint eine Singer 237 zu sein. Ich habe nur eine englischsprachige Anleitung ausfindig gemacht:

http://www.sewusa.com/Threading_Diagrams/Threading_Pages/Singer_Sewing_Machine_Threading/singer_237_threading_diagram.htm

Wenn Du die einzelnen Seiten mit rechts anklickst, so kannst Du die Anleitung Blatt für Blatt als Grafik speichern.

Schau doch mal unter dem Gerät, ob da noch ein Typenschild ist, mit den Angaben auf diesem Schild solltest du dann doch im WWW schon weiterkommen. Im Zweifelsfall direkt auf der Seite von Singer