Warum ist die Nähmaschine plötzlich kaputt? Kann es an der Glühbirne liegen?

4 Antworten

Nein , am Licht kann das nicht hängen ! Aber ich kenne das , auf einmal geht nichts mehr , da muß ein Fachmann ran !!

Wenn Leuchte und Maschine nichts mehr tun - schon mal die Sicherung und die Steckdose durch Einstecken es anderen Gerätes geprüft? Zuleitungskabel OK?

Wenn die alle OK sind, liegt es vermutlich an der eingebauten Gerätesicherung.

chris1982ka
Fragesteller

wie finde ich die gerätesicherung :(

Nein, aber Nähmaschinen sind manchmal einfach hinüber. Billigteile dehnen sich durch die Betriebstemperatur aus und leider ziehen sie sich oft nicht wieder zusammen. Oder deine Maschine ist schon alt. Woran es liegt kann dir nur die Service Stelle / Händler sagen.

Nein, die Glühbirne leuchtet nicht, wenn sie kaputt ist oder wenn sie keinen Strom bekommt. Hast du die Stecker von der Nähmaschine ordentlich eingesteckt? LG

chris1982ka
Fragesteller

jepp sogar von baugleicher form eingesteckt. ging kurz an und gleich wieder aus.