Frage von chris1982ka, 99

Warum ist die Nähmaschine plötzlich kaputt? Kann es an der Glühbirne liegen?

Hallo die nähmaschine ging plötzlich nicht mehr kann es an der Glühbirne liegen , ist sie dann komplett ohne Funktion ???

Antwort
von Goodnight, 76

Nein, aber Nähmaschinen sind manchmal einfach hinüber. Billigteile dehnen sich durch die Betriebstemperatur aus und leider ziehen sie sich oft nicht wieder zusammen. Oder deine Maschine ist schon alt. Woran es liegt kann dir nur die Service Stelle / Händler sagen.

Antwort
von DrStrosmajer, 91

Wenn Leuchte und Maschine nichts mehr tun - schon mal die Sicherung und die Steckdose durch Einstecken es anderen Gerätes geprüft? Zuleitungskabel OK?

Wenn die alle OK sind, liegt es vermutlich an der eingebauten Gerätesicherung.

Kommentar von chris1982ka ,

wie finde ich die gerätesicherung :(

Antwort
von Russpelzx3, 87

Nein, die Glühbirne hat damit normalerweise nichts zu tun

Antwort
von edgar4802, 64

Nein , am Licht kann das nicht hängen ! Aber ich kenne das , auf einmal geht nichts mehr , da muß ein Fachmann ran !! 

Antwort
von Elfi96, 69

Nein, die Glühbirne leuchtet nicht, wenn sie kaputt ist oder wenn sie keinen Strom bekommt. Hast du die Stecker von der Nähmaschine ordentlich eingesteckt? LG 

Kommentar von chris1982ka ,

jepp sogar von baugleicher form eingesteckt. ging kurz an und gleich wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community