Frage von fraugrueneneich, 68

Nadel im Fuß?

Ich habe Heute einen Nadel in den Fuß bekommen. Ich bin auf dem Teppich gerannt und die Nadel ist ca. 1.5cm drin gewesen. Ich habe sie raus gemacht. Sie war nicht verrostet oder dreckig. Dann habe ich desinfizierende Salbe drauf getan und ein Pflaster.

Was soll ich machen? Einfach abwarten und schauen was passiert?

Und was könnte passieren? Was soll ich dann machen?

Danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lsiebrif, 34

Ich habe mehrmals einen Nadel in den Fuß bekommen und es ist nichts schlimmes. Es pickt ein bisschen, aber ist ruck zuck wieder weg :D

Kommentar von fraugrueneneich ,

Danke, ich wollte die Antwort als "Hilfreichste Antwort" machen, weiss aber nicht wie das geht? Könntest du mir helfen?😀

Kommentar von Lsiebrif ,

Weiss ich leider auch nicht 😬😀

Antwort
von andreablablubb, 40

Hey :)

warte einfach mal ab und schmier ruhig nochmal die Salbe drauf. Desinfizieren ist nie schlecht, evtl kannst auch ein Plaster drüber kleben. Ich denke nicht, dass da noch viel passieren wird, immerhin haben wir am Fuß wahnsinnig viel Hornhaut, die uns genau vor solchen "Unfällen" schützt.

Gute Besserung !

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

immerhin haben wir am Fuß wahnsinnig viel Hornhaut

ich will deine Füße nicht sehen ^^

Hornhaut hab ich auch, ja... aber WAHNSINNIG VIEL?  Bäh.

Kommentar von andreablablubb ,

im Vergleich zum Bauch hat ja jeder wahnsinnig viel Hornhaut... 😒

Antwort
von CeliMaus, 24

Eig kann da nicht viel passiwren solange sich die wunde nicht entzündet. Wichtif ist dass die nadel komplett raus ist! Denn wenn siw das niht wäre würde das metall zum herzen ziehen

Antwort
von Emilia804, 41

Ich würde eifach abwarten das schlimmste was passiwren könnte wär eine blutvergiftung oder das es sich endzündet fallst du anzeichen dafür.siehst solltest du direct zum arzt gehen

Antwort
von AnglerAut, 30

Warte bis es heilt. Alles gut, eine Nadel im Fuß wird dich nicht umbringen und es wird heilen. Keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten