Nackte Frauen auf Konzerten/Festival?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit etwas Alkohol fällt es sicher auch leichter Begeisterung zu zeigen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen von diesen beachtet werden um jeden Preis und würden alles tun um ihren Idol nahe zu sein ,Sex , alles was er will um das zu signalisieren und um von diesen beachtet zu werden machen sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du die fragen, das machen bestimmt nur einige wenige. Da musst du dann nicht allzu viele fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so nah bist , dies alles zu sehen , dann habe auch den Mut , danach zu fragen .

 Für's  Fernsehen , werden solche Situationen  teilweise inszeniert , oder zumindest genüsslich aufgenommen !

Wo immer eine Kamera in Sicht ist , gehören  Selbstdarstellung und Hemmungslosigkeit ,  zur  Normalität !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was dass eigenartige Verhalten soll. 

Allerdings war ich in München schon auf einem Konzert da würden Besucher eingeladen auch nackt zu kommen. 

Eine nicht zu vernachlässigende Menge FKKler hatten die Einladung angenommen und konnten kostenlos den Abend genießen.

Später gab es Interessierte Gespräche zwischen den Textilien und UNS.

Es hatten am Abend auch einige Textile mit FKKlern getanzt.

Es war ein sehr schöner und interessanter - für Alle. 

Natürlich war das auch ein Gewinn für den Veranstalter - obwohl wir keinen Eintritt zahlen,  es wurde ja schon in der Ankündigung und auf Plakaten auf die Nackte im Publikum hingewiesen.

Auch was das Konzert danach noch lange im Gespräch - nicht nur in der Presse. 

Auch  in München würde mit Nackten in Rot und Gold die bei einem Kunstprojekt durch München liefen Werbung für die Oper "Der Herr der Ringe" gemacht

Keine Ahnung was das beschriebene Blitzen soll,  aber könnte mir Vorstellen das das keine Zufall ist sondern inszeniert sein könnte um in der Presse erwähnt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollen sie die Aufmerksamkeit des Kundtlers ja auf sich ziehen?
Oder sie machen es einfach so aus Spaß, vielleicht auch dank dem Einfluss von Alkohol, oder anderen Substanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
20.09.2016, 10:34

Oh Gott, ich meinte natürlich "Künstler" 😂

0

Um von ihren Idolen oder auch von anderen Leuten Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
21.09.2016, 08:38

Wer mir seine A..  Entgegenstreckt würde ich nicht BEachten eher VERachten

0

"Mamiii guck mal ich bin im Fernsehen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufmerksamkeitsproblem in verbindung mit alkohol oder anderen rauschmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Künstler sie Beachten.. Das denke ich zumindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die behaupten können wir währen notgeil.Stell Dir vor ein Mann macht das,was währe das für ein Geschrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung