Nacktbilder gesendet...?

9 Antworten

Solange er dich nicht kennt und deinen kik namen nicht von einer Freundin von dir bekommen hat usw wird nichts auf dich zukommen

Wenn der Typ dich nicht zufällig kennt eigentlich nicht.

FiloderFisch
Fragesteller

Nein kann mich nicht kennen, da ich ja alles falsch gesagt habe. Name, Alter etc

Das hängt davon ab ob Du anderen Leuten auch Bilder geschickt hast.

FiloderFisch
Fragesteller

Nein

Ramon1706  02.11.2016, 23:07
@FiloderFisch

Dann würde ich mir keinen Kopf machen. Allerdings ist es auch nicht sehr ratsam fremden Menschen intime Bilder von sich zu schicken.

Man sieht dein Gesicht nicht, alles gut.
Ich kenne dein Gefühl aber du musst dir klar darüber werden, dass du alle Daten "verdeckt" hast und du es nun mal abgesendet hast.
Der Junge wird wohl kein Interesse daran haben, es online zu stellen, denke ich.
Mach dir keine Sorgen :)

Ich denke das da nicht schlimmes auf dich zurück kommt.

Allerdings kannst du nun aus deinen Fehlern LERNEN!