Frage von FiloderFisch, 154

Nacktbilder gesendet...?

Hallo, ich habe ziemlich Mist gebaut... Ich habe einem fremden Jungen via KiK ein Nacktbilder von mir geschickt. Aber alles unter einem anderen Namen, man sieht keinen Kopf und ich habe bei KIK eine falsche E-Mail angegeben sowie alles andere auch falsch... Muss ich jetzt Angst haben, wenn es veröffentlicht wird, das man mich irgendwie trotzdem finden kann?😰

Antwort
von craftlalaxD, 51

Man sieht dein Gesicht nicht, alles gut.
Ich kenne dein Gefühl aber du musst dir klar darüber werden, dass du alle Daten "verdeckt" hast und du es nun mal abgesendet hast.
Der Junge wird wohl kein Interesse daran haben, es online zu stellen, denke ich.
Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Sally2000, 90

Keine Angst nein. Man sieht dein Gesicht nicht und du hast dort, wie du schon gesagt hast einen anderen Namen, also keine Panik.

Antwort
von free81, 59

Denk mal nicht. Aber du kannst rechtliche Probleme bekommen, wenn der Junge unter 14 ist.

Antwort
von DH150, 101

Ich denke das da nicht schlimmes auf dich zurück kommt.

Allerdings kannst du nun aus deinen Fehlern LERNEN!

Antwort
von queenoverwatch, 77

Solange er dich nicht kennt und deinen kik namen nicht von einer Freundin von dir bekommen hat usw wird nichts auf dich zukommen

Antwort
von Blondhaarige, 91

Ohne Gesicht und falschem Namen usw. Ist es so gut wie unmöglich dich ausfindig zu machen

Antwort
von Ramon1706, 83

Das hängt davon ab ob Du anderen Leuten auch Bilder geschickt hast.

Kommentar von FiloderFisch ,

Nein

Kommentar von Ramon1706 ,

Dann würde ich mir keinen Kopf machen. Allerdings ist es auch nicht sehr ratsam fremden Menschen intime Bilder von sich zu schicken.

Antwort
von Matermace, 68

Wenn der Typ dich nicht zufällig kennt eigentlich nicht.

Kommentar von FiloderFisch ,

Nein kann mich nicht kennen, da ich ja alles falsch gesagt habe. Name, Alter etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten