Nacktbaden im See - Okay oder No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung 96%
Nacktbaden geht nur am FKK-See 4%

19 Antworten

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Wenn man sich etwas abgelegene Stellen sucht, ist das OK.
Es ist auch nicht strafbar. Es stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar, falls die Kommune eine Badeordnung für den See erlassen hat, in der Badebekleidung vorgeschrieben wird.

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Solange man nicht provozierend aufdringlich seine primären Geschlechtsorgane anderen ins Blickfeld drängt und anderen die Gelegenheit gibt, doch woanders hinzukucken, wenn sie ein Problem mit diesem Teil der Natur haben, ist es doch OK.

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das ist doch vollkommen in Ordnung und normal. Wenn es kein reiner Textilbereich ist sondern ein gemischter Bereich oder eine ruhige abgelegene Stelle dann gibt es keinen Grund (unbequeme) Badehosen zu tragen. Ich selbe bevorzuge auch das textilfreie schwimmen.

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das ist vollkommen in Ordnung und nichts schlimmes bei. Die alte Oma soll halt nicht hingucken wenn sie es stört.

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das kommt drauf an, an was für einen See ob dort baden ganz im allgemeinen erlaubt ist oder nicht, wenn es verboten ist macht die Nacktheit den Kohl auch nicht mehr Fett !

Es kann an wilden Seen aber auch Blaualgen oder andere schädliche Dinge geben, die ein Bad eher weniger ratsam machen !