Frage von LaMario, 649

Nackt schlafen im Hotel?

Darf man im Hotel nackt schlafen? Und wen ja macht ihr das auch wen ihr in einem Hotel übernachtet? Und warum schlaft ihr dann nackt?

Antwort
von Jo3591, 424

Ich schlafe zuhause nackt und wenn ich im Hotel übernachte, ebenfalls. Da muß ich nicht extra noch einen Pyjama im Gepäck mitschleppen und ich fühle mich dabei einfach wohler.

Antwort
von Peboo, 4

Natürlich kann man im Hotel nackt schlafen, es spricht nichts dagegen. Oft sind auch Bademäntel auf dem Zimmer sollte mal ein Alarm sein ist der Bademantel schnell übergezogen. Bin oft schon im Hotelzimmer unbekleidet bevor das Gepäck gebracht wird. Hat noch nie ein Problem gegeben, wenn der Hotelboy mir das Gepäck ins Zimmer gestellt hat, das Trinkgeld hat er auch von mir unbekleidet bekommen. Ich genieße immer die Zeit im Hotelzimmer im Naturzustand.

Antwort
von winnso, 465

Ne, das wird stündlich kontrolliert...da kommt das Zimmermädchen rein und schaut unter deine Decke..."BUHH!!!!"

Antwort
von H2Onrw, 445

Natürlich darfst du auch im Hotel ganz normal nackt schlafen

Antwort
von ascivit, 4

Ja, ich schlafe im Hotel öfter nackt als zuhause.

Ich finde das besonders geil, wie mein Schwanz die oft dicke Decke berührt, ich mag die Vorstellung dass er eine neue "Umgebung" erkennt. 

Daher mag ich es im Hotel mehr als daheim, meinen eigenen Schwanz zu spüren, und ohnehin sind die Decken oft dicker und die Zimmertemperatur höher.

Antwort
von Tomens, 84

Im Hotel schlafe ich nur mit Pyjama, denn in den Betten schlafen viele nackt. Deshalb ist mir der Pyjama im Gepäck nicht zu schwer. Es könnte ja mal Feueralarm sein und da stehen dann alle Nacktschläfer am Sammelpunkt. Das wäre ja ein tolles Bild für die Pyjamaträger. Trotzdem bin ich der Meinung, jeder darf so schlafen wie er will. 

Antwort
von Unterhosen96, 376

Wieso sollte man es nicht dürfen? Ist doch ganz dir überlassen, wie du schläfst.

Antwort
von YOLOLord11, 405

Klar darfst du dass, wenn du das magst O.o. Wie kommst du darauf es nicht zu dürfen?

Antwort
von Nikita1839, 437

Kannst du tun, gerade im sommer ist es wahrscheinlich angenehmer

Antwort
von Runshak, 353

Warum denn nicht???
Jeder Gast bekommt neue Bettwäsche...wo liegt das Problem?

Antwort
von NackterGerd, 312

Ja klar

Schlafe fast immer nackt 

Kommentar von Miramar1234 ,

Wenn die Heizung gut läuft.....

Antwort
von Schlauerfuchs, 290

Ja Du darft es ist ja Dein Zimmer und Du hast das Nutzungsrecht 

So ist es kein Problem da nackt zu schlafen ,die Bettwäsche wird ja nach jeden Gast gewechselt. 

Antwort
von Herb3472, 425

Wenn Du Dich nackt wohler fühlst, warum nicht? Was könnte denn Deiner Ansicht nach dagegen sprechen?

Antwort
von blackforestlady, 340

Zu Hause kannst Du in Deinem eigenen Bett nackt schlafen. Aber in einem Hotel sollte man sich schon etwas anziehen, dass gehört zu einem guten Benehmen.

Kommentar von Herb3472 ,

Wo hast Du denn diesen Unsinn her? Es betritt ja niemand unaufgefordert ein Hotelzimmer. Und schon gar nicht, wenn man das Schild "Bitte nicht stören!" an die Türe hängt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 357

Nein, du musst mindestens 2 Wintermäntel tragen.

Antwort
von PvtArrowhead, 305

Würde ich nicht machen, da sind schließlich überall Überwachungskameras... AUCH IM BAD!!!! #NOFKKIMHOTEL

Kommentar von Miramar1234 ,

Immer,denn die Mietpreise fürs Zimmer garantieren dem Personal das Fixum,die Provision ,auf die kommt es an ist spannen und die Vermittlung von Dienstleistungen und dem Verkauf von Vids aus Spycams? Ist das etwa ein Geheimnis?^^

Kommentar von NackterGerd ,

so ein Unnsinn, dan könnte man ja auch nicht Duschen und dürfte kein Sex haben.  
Ist wohl so ein Spanner der Cams installiert ;-)

Kommentar von PvtArrowhead ,

Ironie, Sarkasmus und Satire scheinen leider Stilmittel zu sein, die einem Großteil der Bevölkerung fremd sind. Schade.

Antwort
von dechrisd, 331

Warum sollte man es nicht dürfen?
Klar geht das

Antwort
von beangato, 276

Wie Du schläfst, bleibt Dir überlassen.

Aber, finde ich, es ist einfach eklig, wonders nackt zu schlafen. Denk mal an die Leute, die Dein Bett anderntags machen müssen.

Kommentar von Nikita1839 ,

Gibt schlimmeres als nackt dort zu schlafen.... Man denke an den Geschlechtsakt der wirklich spuren hinterlässt

Kommentar von beangato ,

Das auch. Aber auch ein ungewollter feuchter Pubs kann einem entweichen ;)

Kommentar von LaMario ,

Aso da hat Nikitina1839 schon recht das nach dem Geschlechtsakt sind mehr spuren sicht paar sind als beim nackt schlafen. Und ich Pubse eigentlich sehr wenig. Und die Zimmermädchen sind sicher das gewähnt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten