nackt schlafen gesund? kalt während der nacht?

10 Antworten

Doch, das ist sogar sehr gesund. Musst ja nicht im Winter nackig pennen - verleg das auf den Sommer ;-)

Nackt schlafen ist gesünder als mit Socken und irgend welchen Nachtklamotte. Nur sollte man da halt öfter die Bettwäsche wechseln.

Wenn es dir dann trotz Decke des Nachts zu kalt ist, dann hast du eine ungeeignete Decke.

ich bin überzeugter nacktschläfer tu es aber nicht wegen gesundheit sondern einfach weil ich es 100 mal bequemer finde :) zu kalt ist mir nie, eher zu warm mit klamotten :D

Schlafe seit Jahren nackt und bin nicht krank. Hast doch eine Decke.

Ich wundere mich aber immer über Leute die sich ausziehen um sich zum Schlafen wieder anziehen :)

Gruß

Probiers doch aus, anziehen kannst Du Dich immer noch ;) das ist nich zu kalt.