Frage von AhsokaTano27, 282

Nackt rutschen?

Hallo, Wollte mal nachfragen ob ihr wisst in welchen schwimmbändern in NRW man seine badehose nur für das rutschen auszihen darf und dann auch sofort wieder anziehen

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 217

Geh in eine Rutsche, die geschlossen ist und dann zieh sie halt runter, dann kurz bevor du aus der Rutsche draußen bist, ziehst du sie wieder hoch. Das machen viele Kinder

Kommentar von AhsokaTano27 ,

Also komplett runter?

Kommentar von Fragensammler ,

Wenn du es unbedingt willst.. Mach doch

Antwort
von H2Onrw, 186

Das wirst du nicht finden.

Du solltest nach Schwimmbädern mit Rutschen und FKK Zeiten suchen. Dort brauchst du gar keine Badehose anziehen und sparst dir somit sogar noch das lästige an- und ausziehen der Hose.

Im Lago in Herne ist jeden Samstag ab 21 Uhr FKK und dort sind auch schöne Rutschen.

Ansonsten solltest du mal einfach die Schwimmbäder mit guten Rutschen per Mail anschreiben und nach FKK Zeiten fragen, nur so merken sie das eine Nachfrage besteht und führen evtl. mal einen FKK Tag ein

Antwort
von LeMatrix, 48

Darf man nicht xD

Antwort
von oxygenium, 190

und dann aus der Psychiatrie schreiben...wie komme ich hier wieder raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community