Frage von Pixie6374, 44

Nackenschmerzen nach dem sport?

Hi ich hatte gestern sportunterricht und da sollten wir klimzüge machen und da hatte ich ein schwerz in mein nacken bis runter auf meine schulter bis zum rücken wisst ihr vielleicht was das war? der schmerz geht nicht weg ich hab es schon mit creme und wärme versucht und geht immernoch nicht weg... habt ihr ein rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoshin, 41

Hallo, das hat jetzt weniger mit den Klimmzügen zu tun, hier hat sich aufgrund einer Anspannung beim Sport wahrscheinlich nur ein Muskel verdreht und verhärtet. Eine Ferndiagnose gibt es nicht. Falls du z.B. mit Voltaren und Wärme gearbeitet hast, kannst du nach Rückenübungen im Internet schauen und ansonsten zum Facharzt (Orthopäde) gehen.

LG Shoshin

Kommentar von Pixie6374 ,

danke ich werde nachschauen ;)

Antwort
von paulvolland, 34

Da Termine bei einem Orthopäden meist schwer zu bekommen sind kann ich dir empfehlen einen Physiotherapeuten aufzusuchen.

Antwort
von ghasib, 33

Ja zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten