Nachtschicht Arbeit anstrengend?

2 Antworten

Kommt drauf an was für ein Mensch du bist. Für mich Persönlich die Hölle hatte nichts mehr vom Tag, Familie in der Woche kaum gesehen. Hatte aber auch Arbeitskollegen die recht gut damit zurecht gekommen sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hati92
Fragesteller

Man hat doch eh nichts vom Tag wen man normal arbeitet

Ich habe ehemals bei McD für Nachtschichten gehabt. Nach meiner Erfahrung, kann ich nur sagen, daß es darauf ankommt.

Wenn viele sagen, daß es stressig ist, ist es trotzdem ruhiger und infolgedessen besser und stressfrei.

Ich bin hauptsächlich eine Spät/Nacht-Person, und fühle mich mehr aktiv wenn den Sonne untergeht.

Es ist trotzdem notwendig, am besten das Ganze unternehmen, damit man keine große Probleme kriegt oder die negative Auswirkungen immerhin lindern kann (beispielsweise Melatonin einnehmen und integrieren, gesunde Ernährung, genüger und guter Schlaf etc.).