Nachts klopfen im Schrank

11 Antworten

Warum hast du nicht mal im Schrank nachgeschaut wenn es daher kommen soll? Ansonsten wäre logisch, dass die Heizung Geräusche machen könnte - wenn da mal etwas Luft in den Leitungen ist, dann klingt das hin und wieder nach Klopfen. Die Zeitautomatik am Brenner könnte der Grund für die Gleichmäßigkeit bezüglich der Zeiten sein.

Neben dir im Bett? Das war definitiv Einbildung - blühende Phantasie? ;-)

VanillaUnicorn
Fragesteller

ich wohne in einem Altbau,ich habe an meiner wand auch heizungsrohre die regelmäßig geräusche machen.aber im schrank hört es sich wirklich wie ein klopfen mit der faust an,kann es sein,dass das wegen dem holz ist? weil beides hört sich total verschieden an.

williamriker  28.11.2014, 03:53
@VanillaUnicorn

...beim nächsten mal fass einfach all deinen Mut zusammen und geh gradewegs und ohne furcht zu der Tür und öffne sie - du wirst festellen das da nix is und dann in Zukunft keine Angst mehr haben.

Naja, dass das wirklich ein Monster oder ein Geist ist, ist doch etwas abwegig oder??

Wahrscheinlich ist es eine Gas oder Wasserleitung die immer zu selben Zeit ihr Alter bemerkbar macht, oder etwas anderes in der Art.

Hallo VanillaUnicorn, schwieriges Thema. das kopfen kann alles mögliches sein. wie real oder Fantasie. es kann auch am deinem Buch liegen. es kann daran liegen das du eigentlich schlafen solltest und du hundemüde bist, dir selbst einen vollspinnt und das das buch noch verstärkst. wenn man hundemüde ist und nicht schlafen kannst, kann viel mit einem passieren. gerade der Kopf. der macht oft das was er will und so Fantasiert er vor sich hin. das beste ist bei so was, die Realität und Fantasie nicht zu vermischen. also wenn dir das wieder passiert, versuche das Reale und Fantsie zu trennen und nicht zusammen zu fügen. odt findet man dann Antworten. denn das geht ganz schnell. ich hoffe ich könnte Dir Helfen. ich wünsche Dir alles gute. Elfe

Nunja, mir ist so etwas auch passiert, ich lief neben meinem Schrank und aufeinmal klopfte es von innen 2 mal gegen die Tür, ich war geschockt im erstenmoment, bis es wieder kam, dann kam meine mom hinein, dann hörte es auf, ich sehe aber auch häufiger diese komis he Gestalt neben meinem Bett, schwarzer Kopf, weißer Körper, sie steht einfach nur da und start in die Lehre, es fühlt sich aber so an, als würde es direkt durch deine Seele blicken und wenn ich wach werde und ich mich dadurch bewege, guckt es mich mit seinen feuer roten Augen an, und verschwindet einfach, danach kann ich häufig nicht eher einschlafen, also ja, mir ist soetwas schon häufiger wieder fahren, und weiß wie du dich fühlst... Man weiß aber auch nicht genau, ob es etwas paranormal es ist, oder nur Fiktion, die sich in unserem Kopf abspielt

Nunja, mir ist so etwas auch passiert, ich lief neben meinem Schrank und aufeinmal klopfte es von innen 2 mal gegen die Tür, ich war geschockt im erstenmoment, bis es wieder kam, dann kam meine mom hinein, dann hörte es auf, ich sehe aber auch häufiger diese komis he Gestalt neben meinem Bett, schwarzer Kopf, weißer Körper, sie steht einfach nur da und start in die Lehre, es fühlt sich aber so an, als würde es direkt durch deine Seele blicken und wenn ich wach werde und ich mich dadurch bewege, guckt es mich mit seinen feuer roten Augen an, und verschwindet einfach, danach kann ich häufig nicht eher einschlafen, also ja, mir ist soetwas schon häufiger wieder fahren, und weiß wie du dich fühlst... Man weiß aber auch nicht genau, ob es etwas paranormal es ist, oder nur Fiktion, die sich in unserem Kopf abspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung