Nachts im Hotel ankommen.

7 Antworten

Entweder ist die Rezeption durchgehen besetzt. Gerade in Großstädten ist das oft so. Dann bekommst du deinen Schlüssel wann immer du willst. Und wenn nicht, dann nimmst du ihn mit. Erkundige dich vorher wie das in deinem Hotel ist sonst stehtst du eventuell davor. Und so eine nacht auf dem Gehsteig ist unbequem.

Na klar hat das Hotel offen. An der Rezeption steht immer wer um die Gäste zu empfangen. Viele Gäste verlassen das Hotel auch um feiern zu gehen und die Stadt in der Nacht zum Beispiel zu erkunden. Es gibt ja die Nachtführungen. Keine sorge es hat immer offen!

Gruß und viel spaß noch!

Richtige Hotels sind in der Regel rund um die Uhr besetzt. Du kannst kommen und gehen, wann du willst. Auschecken inkl. Gepäck würde ich jedoch erst morgens. ;)

ist es nicht zugeschlossen?

Vielleicht, dann gibtes aber eine Klingel.Denn es gibt fast immer einen Nachtportier.

Kann ich 2 Uhr Nachts im Hotel reingehen?

Sollte kein Problem sein.Ich hatte nie Probleme, ob in Amerika,USA Spanien oder Deutschland.

habe ich ein Schlüssel?

Wir haben in Amerika mitten in der Nacht ein Hotel genommen.Man checkt dann halt ganz normal ein wie am Tag.

MfG

johnny

Da würde ich vorher im Hotel nachfragen. Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.