nachts bei vollmond übern friedhof

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem Friedhof ruhen die verstorbenen Menschen und Tiere. Durch das Nichtrespektieren der Menschen und Tiere, kann man Probleme haben. Vielleicht zerfrisst dich das eigene Gewissen , oder die Seelen der Verstorbenen und vielleicht sogar böse Geister ( Dämonen ) werden dich daraufhin verfolgen?

Kommt alles von den schlecht gemachten "Horrorfilmen" :DD also ich find's witzig :DD

Davor dass die toten erwachen. das ist in vielen horrorfilmen sehr beliebt. es ist außerdem ein beliebter drehort für horrorfilme. man hat angst dass es real wird und ein mörder hinter dem nächsten grastein wartet

Verstehe ich auch nicht. Ich finde es bei Neumond deutlich grusliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke immer das die toten im grab rauskommen und mir hinterher laufen ehct jetzt hab immer voll panik und mache einen großßen bogen drum