Nachts auf die Straße legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest versuchen eine gesunde Tages Struktur aufzubauen und gegebenenfalls eine Ausbildung finden oder studieren. Gerade weil du frisch von der Schule bist, ist es wichtig dich jetzt nicht gehen zu lassen und auf solch merkwürdige Ideen zu kommen.

Stelle dir mal den schlimmsten Fall vor: du wirst überfahren, gerade in der Nacht sind viele Fahrer nicht mehr ganz so aufmerksam, oder kommen von einer Party.

Nicht nur du bist dann tot oder verletzt, sondern auch der Fahrer ist traumatisiert.

LEG DICH AUF DIE WIESE DA IST KEINE GEFAHR VON AUTOS WENNS WARM IST

EnderTeeny
Fragesteller

Naja, aber genau darum geht es ja, etwas ausprobieren was tagsüber überhaupt nicht in Frage kommen würde. Auf eine Wiese kann ich mich jederzeit legen, aber auf eine Straße funktioniert nur in der Nacht.

Ein heran fahrendes Auto höre und sehe ich ja auch schon von mehreren Kilometern weg, selbst wenn es ein E-Auto sein sollte.

Außerdem sollen es ja auch keine zwei Stunden sein, sondern nur einen kurzen Moment, um die Zeit zu genießen.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort! :)

Konata001  31.07.2022, 05:20
@EnderTeeny

Selbst wenn es nur ein kurzer Moment ist wenn da jemand mit Vollspeed auf dich zu rast bist du nur noch Matschepampe.

EnderTeeny
Fragesteller
@Konata001

Ja, ein weiterer Punkt der mir Sorgen machen würde

Also das würde man nachts durchaus noch wahrnehmen, man fährt ja mit Abblendlicht und es gibt ja auch Straßenlaternen

Wie kommt man auf sowas haha

EnderTeeny
Fragesteller

Keine Ahnung, in letzter Zeit fühlt sich so einiges einfach sehr repetetiv an, weswegen ich mich umso mehr auf die Immatrikulationsphase im Oktober freue. Bisschen Routine ist immer gut, einer der wichtigsten Sachen die uns die Schule beigebracht hat. 😓