Nachteile und Vorteile von Haarefärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteil: Haare werden kaputt sein, reichlig gute repair produkte kaufen , friseur besuch ( verscheinlich deswegen immer haare abschneiden wegen spliss ) . Vorteil: ein neue schöne Haarfarbe . ( eventuel deinen schwarm gefallen ;) )

Wichtig : wenn du dir die haare noch nie gefärbt hast dan achte bitte drauf das du niciht erlergisch auf das produkt bist. ich war mal beim Friseur und eine Frau die sich noch nie die haare gefärbt hat wurde ins krankenhaus gebracht weil ihr ganzer kopf nach der färbung rot war und ihr die harre ausgefallen sind!

wollte dir keine angst oder so machen ;) aber mach umbedingt einen Test

Viel Spaß

Vorteil: Sieht halt gut aus bzw. ist mal was anderes wenn man es richtig macht, wenn du dich für eine auswaschbare Tönung entscheidest kann es die Haare pflegen und bringt sogar Glanz rein Nachteil: Wenn du dunkle haare hat und sie z.b. rot haben möchte muss man zuerst bleichen und das ist sehr ungesund für die haare... wobei färben generell nicht gerade das Beste für die Haare ist

nachteil : haare gehen kaputt, die wachsen raus und der ansatz sieht dann komisch aus, des nachfärben nervt nach ner weile und rot wäscht sich raus und des sieht bekackt aus (des problem mit dem rot hab ich grad..:/) vorteil : du kannst dadurch dein aussehen ändern und manchmal steht einem die haarfarbe mehr als die wirkliche:) nur wenn man bleich ist sollte man sich die haare nie schwaarz färben, eher was helles:)

wäre nett wenn du mich als hilfreicheste antwort auszeichnen könntest:)