Nachteil Genregulation?

1 Antwort

Ja. Ein Beispiel wäre unsere Haut, in der (durch Genregulation verursacht) das Melanin Gen dafür sorgt, das die Haut Farbe hat, wenn nun etwas schief gegangen ist bei der Genregulation, dann hätte das große Nachteile für unsere Haut.

Fazit: Genregulation ist extrem wichtig, kann aber auch Nachteile haben, wenn sie die Gene deaktiviert, die wir brauchen oder eben wenn sie Gene aktiviert, die wir nicht brauchen.