Frage von eisregen74 23.02.2012

Nachtarbeit und Kur ???

  • Antwort von kami1a 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Diese Behauptung Deines Bekannten ist haltlos und sinnlos.

  • Antwort von katzevic 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eine kur kann jeder alle 4 Jahre beantragen. Hast du noch keine gehabt, wird das kein problem. Und dass nachtschicht eine Dauerbelastung ist und man da körperlich und psychisch kaputt ist, dass wird dir jeder Arzt bestätigen ;-)

  • Antwort von hartmutde2001 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von JuttaK 23.02.2012

    Eine Reha bekommt man nur dann, wenn diese von Ärzten als Medizinisch Notwendigt beantragt und attestiert wurde! Dann den ausgefüllten Anträge zu der RV schicken. Dort werden sie geprüft und entweder bewilligt oder abgelehnt!

  • Antwort von Luegenbaron1 23.02.2012

    Das kann ich mir nicht vorstellen, daß man eine kur bewilligt bekommt, wenn man sonst gesund ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!