Nachsendeauftrag fälschlicherweise?

Hier ein Bild des Trackings:

2 Antworten

Guten Tag.

Ich vermute ein Versehen des Zustellers.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Kannst du mal ein Screenshot von der Sendungsverfolgung hier einstellen? Ansonsten ist die Frage schwerlich zu beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Deeedii662
Fragesteller

Sorry, sollte jetzt da sein

lilatrudi  06.09.2023, 21:27
@Deeedii662

In der Tat eine ungewöhnliche Sendungsverfolgung, denn nach der Lagerung am 5.9. wird das Paket eigentlich bis zum Wunschtag nicht mehr vom Zusteller angefasst, und nur der wäre für eine Nachsendung zuständig.

Ruf mal die DHL Hotline an, ob die eine Erklärung für das Phänomen haben, ansonsten kannst du erstmal nur bis zur eigentlichen Zustellung am Freitag warten und den Status weiter beobachten.