Nachhilfe im Studium?

2 Antworten

Du wirst sicher schon gegoogelt haben ohne Erfolg.

Ich tippe mal, dass Du nur hier oder in anderen Foren einen persönlichen Trainer finden kannst.

Hi . . . gibts bei euch keine Unterlagen vom Lehrstuhl . . also Altklausuren mit Musterlösungen ? ... oder beim AStA ... manchmal auch in den Buchhandlungen in unmittelbarer Nähe der TH oder Uni oder die Assistenten haben die Sachen in ihren Schränken . . . wichtig ist ja, dass du nicht irgendwelche Aufgaben kriegst, sondern solche von deinen Profs

Kaffee387
Fragesteller

Da die Themen eher speziell sind leider nicht. Die Altklausuren sind leider auch ohne Musterlösungen und die höheren Semester wissen da auch nicht so wirklich Bescheid.