nachhilfe ausbildung arbeit?

2 Antworten

deine Ausbildung endet nicht täglich nach der Arbeitszeit, sondern du mußt natürlich auch in deiner Freizeit lernen, da dein Chef sich darum bemüht das du etwas lernst und er wohl denkt oder weiß das du etwas hinterher hinkst ist er so nett und sorgt für eine Nachhilfe, wenn du Interesse an dem Beruf hast, solltest du das Angebot annehmen.

Musst du nicht. Du solltest aber auch bedenken daß es deine Pflicht ist für deine Ausbildung zu lernen. Sonst riskierst du gegebenenfalls Abmahnung und Kündigung, wenn deine Prüfung gefährdet ist.