Nachhaltigkeitsdreieck?

1 Antwort

Nachhaltigkeitsdreieck?
Was ist soziale Nachhaltigkeit, ökonomische Nachhaltigkeit und ökologische Nachhaltigkeit?

Dazu gibt es ganz viele Treffer in der Suchmaschine bei Eingabe von "Nchhaltigkeitsdreieck", die genau das erklären.

Einfach mal selber versuchen das nächste mal. 😉

PS:
Dazu fällt mir eine Frage ein, die hier mal gestellt wurde: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355

lianadces
Fragesteller

wenn du keine Antwort drauf geben kannst dann schreib doch einfach gar nichts hä? Bei deinen gestellten Fragen könnte man teilweise auch einfach googlen also bitte

Waldmensch70  28.11.2023, 22:37
@lianadces
wenn du keine Antwort drauf geben kannst dann schreib doch einfach gar nichts hä?

Das musst du schon mir überlassen, was ich schreibe. Und was heisst hier "hä?"? Wenn, dann heisst es "wie bitte?"

Ich bin auf die Frage inhaltlich eingegangen und habe Dir sogar direkt einen Link auf viele gute Artikel und Erklärungen zum Thema geliefert.

Bitte, gern geschehen.