Nachfolger Robert Habeck?

3 Antworten

Warum sollte Habeck zurückteten ?

Und wer in 2 Jahren Wirtschaftsminister wird ist noch völlig unklar.

Wieso stellst du diese Frage als Inkognito-Frage?

Wieso stellst du die Frage überhaupt?

Es gibt überhaupt keinen Grund für Habeck zurückzutreten. Und es gibt keinen Grund für uns darüber zu spekulieren. Habeck hat die drohende Energiekrise super gemanaget und er ist so ziemlich der einzige Minister, der die notwendige Transformation hin zu einer klimaneutralen Wirtschaft und Gesellschaft wirklich angeht.

MaxSchnellsch  26.04.2024, 14:10

Vielleicht hatte er die Mission "Stelle zwei Fragen" und musste sich dann eben was ausdenken.

Na hobsache jemand der für die bezahlbare Energieversorgung für Deutschland ist.Und nicht zum Eigenutzen Solar Wärmepumpen usw.