Frage von Vanuatu, 384

nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte läuft bei mir sehr lang ein weißer Schleim aus der Scheide. Ist das sein Sperma und wie kann ich das verhindern?

nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte läuft bei mir sehr lang ein weißer Schleim aus der Scheide. Ist das sein Sperma und wie kann ich das verhindern? Denn es ist sehr nervig jedes aufzustehen und zu warten bis es aufhört und es mit Taschentüchern weg zu machen, statt danach zu kuscheln oder ähnliches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 234

Ich leg mich vorher einfach auf ein Handtuch, denn dann geht kuscheln nachher problemlos. Mit Tempos wirst du nicht mehr fertig und das nervt.

Antwort
von Mich32ny, 244

Na ob es sein sperma  ist solltest du  eigentlich wissen.  Und kuscheln  kannst du doch trotzdem  danach.  Außerdem  wenn es dich stört  müsst ihr gummi nehmen  oder er soll nicht  in dir kommen.  

Kommentar von Vanuatu ,

Es läuft dann alles auf das Bettlaken was etwas störend ist

Kommentar von Mich32ny ,

Störend für wem ? Also entweder  steckst du  dir ein Taschenbuch  zwischen die Beine.  Oder ihr nehmt ein Gummi ,  du gehst  danach auf das Klo  ,  ihr habt  nur noch sex in der  Dusche,  er kommt  ganz  einfach nicht in dir.  

Antwort
von lady1ike, 268

Also ich habe eine "vaginaldusche" die ich eigentlich immer benutze nach dem Sex und auch so mal, einfach um einen sauberen Intimbereich zu haben.

Vorallem nach dem Sex, falls er in dir gekommen ist, würde ich dir raten dich innen zu waschen.. Ansonsten natürlich slipeinlage das sollte jede Frau in ihrer Hose haben, auch wegen dem Ausfluss und so.

Guck dich mal im Internet um nach Vaginalduschen.
Gibt es günstig und auch teurer

Kommentar von Amokhunter ,

Vaginaduschen sind Spendengelder für den Frauenarzt, weil die Dinger absoluter Blödsinn sind und nur Infektionen provozieren, die Frau ansonsten vermieden hätte.

Das Sperma kommt schon von ganz allein auf natürlichem Weg wieder raus. Notfalls Slipeinlage/Binde o.Ä. benutzen, aber keine Dusche.

Kommentar von lady1ike ,

Ich habe mir die dusche ganz freiwillig bei Beate Uhse gekauft für billigen Preis zum auffüllen und pumpen und nicht wegen meinem Frauenarzt? lege ziemlich viel wert auf die Pflege und Reinigung meines Intimbereiches und kann das nur empfehlen. Aber ich denke da hat ja jeder seine eigene Meinung ob sein Intimbereich nun gereinigt wird oder nicht, was?;) kann nur meine Erfahrung und Meinung und Tipps teilen.

Antwort
von DerPhillip32, 17

Das dürfte wohl sein Sperma sein, ja.

Entweder ihr verhütet mit Kondom, dann spart ihr euch die "Sauerei" ganz, oder er kommt in Zukunft nicht in dir, sondern zieht ihn vorher raus.

Oder du legst dir ein Handtuch unter, das schmutzig werden darf.

Antwort
von Lisa101097, 226

Ja ist es. Gibt nix dagegen. Zumindest nix was ich gefunden hätte das hilft.

Antwort
von Wuestenamazone, 251

Slipeinlage oder OB und ne Weile auf dem Klo sitzen bis das meiste raus ist

Kommentar von MijuSayouri ,

OBs sind da nicht gut, die sind nur zum stillen der Blutung während der Periode gedacht.

Antwort
von SeBrTi, 208

Du musst wohl am besten wissen ob das sein sperma ist oder nicht?? 

Antwort
von xo0ox, 221

Wenn er in dir kommt ist es ziemlich sicher  sein Sperma.

Um das zu verhindern könntest du ihn bitten ihn rauszuziehen und in ein Taschentuch zu spritzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten