Nachbar Psychischer anfall was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh no, eine ziemlich unangenehme Situation. Am besten wäre es vielleicht den Notarzt zu rufen, sie sollten dann wissen was zu tun ist. Wenn er sich so verhält, ist er wahrscheinlich noch nicht so weit aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Wenn die Notärzte nichts machen (können), würde ich dir raten die Polizei zu rufen. Das ist ja Ruhestörung und sie sollten das regeln.
Wünsche dir noch ganz viel Glück und alles gute

WOLFHUND15
Fragesteller

ok danke

Wenn das nochmal passiert würde ich zur Sicherheit die Polizei rufen und die Situation erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

lass ihn in ruhe, vieelleicht hatte er einen schlechten tag

du kannst ihn entweder morgen oder jetz ansprechen was los

und wenn er frech wird

polizei anrufen

Gambu1234  04.06.2021, 01:32

haha ganz harter wenn er frech wird die Männer in blau holen 🤣

vayvay1  04.06.2021, 01:33
@Gambu1234

ja digga du chillst in der zelle fuckst dich über deine dummheit ab und ich chill gemütlich weiter in freiheit während dud deine hand fiks hahahahahahahaha

Gambu1234  04.06.2021, 01:35
@vayvay1

Haha einfach null sinn du liegst schon längst im Krankenhaus wenn du ihn ansprichst merkst er lässt mit sich nicht reden und dann mit der Polizei drohst wird er erst recht ausflippen

vayvay1  04.06.2021, 01:42
@Gambu1234

gambu1234 ist ein richtiger gangster aus deutschland kommt er nach balkan wird ihm ein dildo in den arsch geschoben

Gambu1234  04.06.2021, 01:44
@vayvay1

Ganz ruhig großer hast den verstand eines 12 jährigen und redest mir über Pubertät schon traurig sich fühlen zu müssen nur weil man denkt man hätte irgendetwas bahnbrechendes erlebt und nun alle anderen als Waschlappen bezeichnen zu müssen du Gangster 🤣

vayvay1  04.06.2021, 01:47
@Gambu1234

digga, du bist für mich ein baby , ich könnte dir jungs vorstellen die junger als du sind und die abziehen würden, du krasser gangster

mach nicht auf krass wenn du nix erlebst hast außer im internet auf zumucken

antworte doch mal auf meine nachricht die ich dir geschrieben

hab, kannst nix antworten weil DAS REAL IST DU HUR rENSOHN

Gambu1234  04.06.2021, 01:51
@vayvay1

Was für real urteilst andere weil sie logisch vorgehen daran merkt man dass du absolut keine Erfahrung gesammelt hast geschweige irgendetwas erlebt hast dass deine beschränkte Wahrnehmung ansatzweise beeinflusst hat und hast so schiss vor dem knast aber riskierst hier eine dicke lippe was rechtlich schlecht für dich ausgehen kann :)

vayvay1  04.06.2021, 01:55
@Gambu1234

ich muss so lachen über dich ja, ich könnte dich jetzt stück für stück mundtot machen aber hab es nicht nötig solche opfer wie dich runter zu machen.

solche leute wie du werden von 14-17 jährigen abgezogen aber egal yane fühl dich krass in deutschland HAHAHAHHA

Gambu1234  04.06.2021, 02:01
@vayvay1

Traurig du hast dringend ne respektschelle verdient selbst das würde nicht mal reichen weil du anscheinend zu sehr verwöhnt wurdest

vayvay1  04.06.2021, 02:06
@Gambu1234

solche leute wie dich , könnte ich im knast dazu zwingen das sie liegenstütze machen für 0,3 gram gras

Gambu1234  04.06.2021, 02:14
@vayvay1

oh mann wie du auf krampf einen auf gangster machen willst weil du in deiner fantasie mal den harten burschen gespielt hast und eine minute in der ecke sitzen musstest

vayvay1  04.06.2021, 02:16
@Gambu1234

Schreib mir mal pn, wenn ich wieder in de bin lad ich dich auf ein tee oder so ein kein problem gambu nur reden

vayvay1  04.06.2021, 02:19
@Gambu1234

ok deine antwort hat gereicht, du bist fake

und willst ein auf gangster in dieser plattform machen,

kein probelm , jetzt nehm ich dich nicht mehr ernst

Gambu1234  04.06.2021, 02:21
@vayvay1

also ich hab dich von anfang an nicht ernst genommen du musst aber deine minderwertigkeitskomplexe wirklich unterdrücken dann fängst du sicherlich keine unnötigen streitereien mehr an und kriegst eventuell mehr frauen ab ;)

vayvay1  04.06.2021, 03:33
@Gambu1234

Der klügere gibt nach. Eig traurig ich weiß wie das ist eingesperrt zu sein. Du nicht, schiebst große Welle im Internet und machst ein auf Gangster, dabei wirst du nur von allen ausgelacht dann loggst dich in gute frage ein lässt deine Wut im internet raus und fühlst dich krass.. Ja voll der krasse Gangster aus deutschland hahaha

Gambu1234  04.06.2021, 17:49
@vayvay1

Du wiederholst dich und widersprichst dir. Ein hoffnungsloser Fall, der sein lächerliches Schicksal auf jeden Fall verdient hat.

WOLFHUND15
Fragesteller

der gute mann macht die haustür nicht auf und er kann auch kein deutsch

Polizei anrufen und Anzeige erstatten wegen Ruhestörung

Wenn er sich nicht beruhigt und mitten in den Nacht randaliert, dann darfst Du ruhig die Polizei verständigen.

WOLFHUND15
Fragesteller

ok