gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachbarin wird von illegaler Pflegekraft aus dem Ostblock versorgt- muss man das melden?

gefragt von NutzerinNutzerin am 24.11.2007 um 21:26 Uhr

Habe seit einiger Zeit bemerkt, dass bei der alten Dame eine Unbekannte aus und ein geht. Diese Woche kam ich dann mit der Nachbarin ins Gespräch und sie bestätigte mir, dass die Pflegerin aus dem Ostblock ist und nicht 'offiziell' bei ihr arbeitet, tatsächlich aber rund um die Uhr für sie da ist. Ich merkte auch, dass sich die alte Dame sehr gut versorgt fühlt und sehr gut über die Pflegerin sprach. Soll ich einfach darüber hinwegsehen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (2135)
Alter (1719)
Senioren (386)