Nachbarin unter uns läuft jeden Tag zuhause ab 9 Uhr am Laufband, es stört und ist laut Polizei?!

22 Antworten

ich würde auch zuerst bei ihr klingeln und fragen ob sie vielleicht am wochenende oder so erst und 10 oder halb 11 laufen könnte. sost ob sie es vielleicht in einen anderen raum stellen könnte wenn das hilft. aber polizei vielleicht nicht einschalten

Man kann sich Ärger machen und wenn es nur ein Laufband ist.

Natürlich nicht. Die Polizei würde euch eh nur einen Vogel zeigen. Wenn sie nachts um 3 laufen würde, wäre es was anderes, aber morgens um 9 ist ja eigentlich eine gute Zeit, um niemanden zu stören, weil die meisten Leute dann in der Schule und auf Arbeit sind, sie ist da also ja nicht rücksichtslos. Außerdem wäre der erste Schritt sowieso, erstmal mit ihr zu reden. Und zwar nett. Vll hilft es, das Laufband woanders hinzustellen, wobei die Dinger meist zu groß sind, um da eine große Auswahl zu haben.

So lang wird das ja auch nicht gehen. Eine Stunde maximal? Da ihr auch noch über ihr wohnt, hört sie sicher mehr von euch als ihr von ihr im Laufe des Tages.

Mein Gott wie albern! Das ist ERLAUBT! Wie seit ihr eigentlich drauf? Wenn ihr Ruhe haben wollt dann zieht in eine WALDHÜTTE!