Frage von SeppAlois, 79

Nachbar lässt Traktor immer stundenlang laufen ,ohne ihn zu benutzen ,was soll man davon halten und kann man dagegen was machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Sag ihm er soll das Luftverschmutzende Ding ausmachen wenn er es nicht braucht

Antwort
von TheAllisons, 58

Du könntest mit ihm reden, dass er das ändert

Kommentar von SeppAlois ,

bringt nix hab ich schon

Antwort
von BellAnna89, 40

Die Polizei macht da nichts, hatten das Problem auch und weil nichts half haben wir irgendwann aufgegeben und sind letzten Endes umgezogen.

Antwort
von tuedelbuex, 40

Man könnte ihn freundlich ansprechen und bitten, das Ding auszumachen. Sollte er das verweigern oder gar unfreundlich werden, könnte man auch die Rennleitung informieren....

Kommentar von Wonnepoppen ,

Welche "Renn Leitung"?

Antwort
von schmiddihb, 27

http://www.bussgeldkatalog.net/umweltschutzordnungswidrigkeiten/

Hier steht drin, dass es verboten ist und eine Ordnungswidrigkeit ist. Kostet Geld. Aber eine Owi muss von der Polizei nicht geahndet werden. Ist Ermessensspielraum.

Antwort
von Soucier, 54

Der Polizei melden, das ist Umweltverschmutzung ( Abgase).

Antwort
von maria5564, 51

einfach mal ansprechen, ob es ihn nicht ausmachen kann....

Antwort
von uniico, 45

Mit ihm darüber sprechen wieso er das macht und ob er ihn vielleicht ausschalten könnte und sonst bei der Polizei melden.
Sowas ist echt nicht grad umweltschonend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten