Nachbar hat mein Auto beschädigt, was tun?

3 Antworten

Foto von beiden Autos machen. Abstand falls vorhanden mit einem Maßband oder Zollstock dokumentieren/Foto festhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also was tun?

Das hast Du doch angekündigt:

Habe jetzt einen Zettel an sein Auto gemacht das er bis morgen 17 Uhr zeit hat dann schalte ich die Polizei wegen Unfallflucht ein.

Unbedingt ASAP der eigenen Versicherung melden.

Hast du sein Kennzeichen aufgeschrieben? Kannst auch ohne Polizei an die Kohle kommen: https://www.zentralruf.de/

notting

Woher ich das weiß:Hobby

wattdennnu2  02.02.2024, 22:23
Unbedingt ASAP der eigenen Versicherung melden...

Das unausrottbare Märchen...

Die eigene Versicherung wird NUR dann eingeschaltet, wenn die Vollkaskoversicherung in Anspruch genommen werden muss.

Und warum soller den Zentralruf nutzen, wenn der Verursacher bekannt ist?