Nachbar beschädigt Zaun?

3 Antworten

polizei rufen und die sachbeschädigung anzeigen. klage auf schadensersatz, unterlassungsklage für die zukunft. anwalt nehmen, bei bedrohung annäherungsverbot erwirken. beweise und zeugen sammeln.

Patrick8764
Fragesteller

Danke

Gibts denn Beweise?

Picea007xyz  25.05.2021, 17:59

polizei rufen und die sachbeschädigung anzeigen. klage auf schadensersatz, unterlassungsklage für die zukunft. anwalt nehmen, bei bedrohung annäherungsverbot erwirken. beweise und zeugen sammeln. fotos machen. protokoll machen wie oft der was macht.

Vermutlich wird dieser Herr nicht oder nur sehr bedingt Schuldfähig sein.

Da wird nichts bei rauskommen.