Warum hat nach dem Zahnarztbesuch die Zahnfüllung einen bitteren Geschmack?

4 Antworten

Hi, also das ist vollkommen normal! Ist bei mir auch immer und ist sicher nicht schädlich sonst wäre es verboten! Also mach dir keine sorgen😊lg

Frag das deinen Zahnarzt. Der ist für die Nachsorge zuständig.

Ja, die machen da alles mögliche. Am besten spülst Du Dir den Mund mit Wasser aus, zwei-, drei mal und wenn das nicht hilft, nimmst Du eine Mundspülung, dann sollte das weg sein.

Nein ich glaube nicht! Das ist glaub ich nur sowas was die einfach oben drauf gemacht haben zum Schutz! (War bei mir auch)