Frage von Cyberkeks98, 78

Was kann ich tun wenn ich nach dem Zahnziehen noch Splitter im Zahnfleisch habe?

Ich habe mir eben einen stark wackelnden Zahn gezogen (Milchzahn ohne bleibenden) und habe noch Splitter im Zahnfleisch stecken. Diese sitzen bombenfest und tun auch nicht weh oder ähnliches, allerdings wüsste ich gerne ob diese rauswachsen etc. Übrigens, zum Zahnarzt werde ich natürlich sowieso gehen. Danke

Antwort
von Flintsch, 55

Die Splitter werden sehr wahrscheinlich rauswachsen. Allerdings sind diese Splitter nur anfangs schmerzlos. In wenigen Tagen wirst du sehr starke Schmerzen haben.

Kommentar von Cyberkeks98 ,

Ok danke.

Bei Zahnschmerzen war ich immer hart im Nehmen da werd ich drüber stehen. ^^ Hauptsache die kommen raus.

Antwort
von Caila, 45

Wenn der Zahn stark gewackelt hat und ein Milchzahn war, kann es auch sein das dieser Splitter , der neue Zahn ist der schon etwas hervor schaut.

Aber das kann dir nur der Zahnarzt beantworten

Antwort
von Princessin1996, 32

Der wächst raus. Allerdings hat der ZA Methoden das er die sofort raus bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten