Nach wsr wieder eine Entzündung?

1 Antwort

Mir scheint es fast, dass der Chirurg Angst hat. Übergib dem Chirurgen den Bericht der Zahnärztin und verlange, dass er dich behandelt (oder gehe gleich zu jemand anderem). Wenn es Ärger gibt, kannst du dich auch an deine Krankenkasse wenden.

Boostedgear64
Fragesteller

ich war in den letzten 3 Wochen 8x bei ihm und er meinte immer sieht von außen gut aus die Schmerzen sind zwar nicht normal aber warten wir ab, kann es sein das er Angst hat zuzugeben das es einfach missglückt ist?