Nach Windows Update schwarzer Desktop?

1 Antwort

Starte dem Computer neu und halte dabei SHIFT (umschalttaste) gedrückt. Da siehst du einige Einstellungen und da hast du auch dir Option zur Wiederherstellung der vorherigen Version also du kannst das Update rückgängig machen. Vlt hilft dir das :)

Kidaw95xi
Fragesteller

Hallo hab ich gemacht , der pc fährt ganz normal hoch , ich komme nicht in diese Einstellung

clonkrieger43  20.11.2023, 15:38
@Kidaw95xi

Nicht mal wenn du über das Windows Menü gehst? Also Windows Taste und dann "Ein/Aus" und "Neustart". Gleichzeitig solltest du dann die Umschalttaste gedrückt halten. Dann solltest du in dieses Menü kommen