Nach wievielten Jahren lernt man den Vibrato (Geige)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es nach 1-2 Jahren angefangen zu lernen. Das hängt aber auch davon ab, wie schnell du lernst und wie gut du bist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren Geige

Also ich bin jetzt im Ende des 5. Jahres und lerne das Vibrato seit nem ca. halben Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lerne seit 8 Jahren Geige und habe vor vier Jahren angefangen

Also ich hab das ungefähr nach einem Dreiviertel Jahr gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Geige 🎻