Nach wieviel Tagen wart ihr nach Weisheitszähne Op wieder fitt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 10 Tage, hier stehen viele Tipps zur Nachsorge:
http://www.gutefrage.net/frage/weisheitszaehne-draussen-d

Hatte damals auch alle 4 rausbekommen waren nicht länger als 5 Tage bis ich wieder fit war und normale Backen hatte xD

höchstens 2 wochen, eig hab ich bis zum fädenziehen gelitten, dann wurds besser... aber ich glaub das mit den fäden war ein einzelfall^^

Rough1988  05.09.2011, 03:55

naja... genäht wird in recht vielen fällen.... bei mir zb auch an zwei stellen und zwar jeweils am unterkiefer, tamponiert wurde die wunde auch, die einen ganz fürchterlichen druck verursacht hat!!! Bei mir wurde der letzte am 25ten 8ten entfernt

Nach gut einer Woche muße es wieder gut sein

die meisten sind spätestens nach 2 wochen wieder ok...