Nach wieviel Jahren Einsicht der Abitur-Klausuren möglich?

4 Antworten

Nach 10 Jahren!Ja, du musst dann vorher anrufen und nen Termin vereinbaren, damit die die Klausur ausm Archiv kramen können!

ich frag mich immer warum man das nicht anschließend gleich darf!! die wollen wohl was verheimlichen? versteh ich absolut nicht.

Mittlerweile ist das Einsehen und Kopieren der Abiturprüfungen in NRW direkt nach dem Abi möglich. Ganz einfach kann man das mittlerweile sogar online beantragen: https://letmeseemyabi.de