nach Weisheitszahn OP - Blutgerinnsel beim Nähen gebildet (starke Schmerzen)

2 Antworten

Hallo sportskanoneLB,
wie soll man denn bitte Blut mit einnähen?
Die Wunden schließen sich von unten nach oben, solange es kein hellrotes Blut ist, mach Dir keine Sorgen. Die Schmerzen werden langsam weniger und in 2 Wochen denkst Du schon nicht mehr an Deine Zahnlücken. ((-:

Du hast da eine Wunde in deinem Mund es ist also ganz normal, dasss dein Körper vesucht diese Wunde zu schließen. Die Wunde reißt warscheinlich nur immer wieder auf, deswegen blutet es. In 1-3 Tagen sollte es nicht mehr Bluten. Das ist wie eine Wunde an deiner Hand. Und in ner Woche kannst du wieder relativ normal essen etc.