Frage von gdragon, 29

Nach Weisheitszähne OP 3. Tag knacken Geräusch?

Habe seid dem ersten Tag bis zum heutigen Tag (3. Tag) ein komisches knacken wenn ich mein Mund öffnen will kommt so ein knochiges Geräusch und tut auch weh. Ist das normal????

Antwort
von drachenfreund, 22

Nein, bei mir war das definitiv nichts so.

Du solltest mal mit Deinem Hausarzt oder Zahnarzt reden.

Antwort
von Deichgoettin, 17

Nein, das ist nicht normal. Sprich bei der nächsten Nachbehandlung/ Fäden ziehen den behandelnden Arzt darauf an.

Antwort
von Guenter707, 22

Mein Rat: such im Internet nicht nach medizinischer Hilfe, sondern suche einen Artzt auf. Alles Andere wird dir nicht wirklich Sicherheit geben koennen und so ein Knacken ist sicherlich nicht normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community