Nach was schmecken Augen?

5 Antworten

Auf der Suppe schwimmen die fettaugen, die schmecken fettig. Das soll so sein.

Die meines Nachbarn waren ziemlich glibberig und hatten innen irgendwie ne komische Flüssigkeit die rauskam wenn man draufgebissen hat… geschmacklich aber gar nicht so schlecht, was einmaliges. 3/5 Sterne.

Kann nicht für andere Augen sprechen, muss mich da noch durchprobieren.

ich blicke beim Geschmack fast durch aber es fehlt ein Auge :-)

Zucchini450
Fragesteller

Hä?

Die Pupillen sind leicht gliberig oder sülzig und zum Teil auch etwas knorpelig.

Viele mögen Fischaugen, Hammelaugen, ...ich muss das jetzt nicht zwingend essen.

Seit Wann Isst man den Augen ? Also ich wüsste nicht wie Augen Schmecken ich würde auch nie Welche Essen . Außerdem Glaub ich kaum das es noch Menschenfresser Gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung