Nach Tagen komisches Gefühl nach erstem mal Kiffen

5 Antworten

Trink ganz viel, dann am besten noch so was wie Kaffee oder Cola und ehe du dich versiehst ist es weg. Viel Spaß beim weiteren ausprobieren.:)

Das beste Mittel gegen diese unerwünschten Wahrnehmungs-Schwierigkeiten ist Schlaf. In drei Tagen wirst Du Dich wieder besser fühlen. Es sei denn, Du musst Deinen Kumpels noch einmal beweisen, was für ein mutiger Konsument Du bist.

An jeden der in so eine Situation ist:

Da ich weiß wie schlimm es ist in so einer Situation zu sein, schreibe ich euch hier die Lösung des Problems: Nichts. Ihr müsst euer Leben ganz normal weiterleben und dürft nicht im Internet nach der Lösung suchen.Bei mir hat es nichtmal 2 Wochen gedauert und es war weg. Also weg vom PC mach deine Hobbys, geh Fußball spielen, rede viel mit Freunden.Es wird zu 100% klappen, es wird aufjedenfall weggehen.

Entspann dich, das wird schon weg gehen.

Ich kenne zwar nicht dass es 3 Tage hält, aber man kann sich in etwas total hinein steigern und es sich ein reden.

DerRusse47
Fragesteller

Ja man du hast recht ich hab gemerkt, dass wenn ich darüber nachdenke es schlimmer wird, aber ich kiff trotzdem nicht mehr Sünde

Ein erhöhter Konsum von Cannabis führt dazu, dass man sich die nächsten Tage eher weniger gut konzentrieren kann. Lass den Mist am besten sein.

DerRusse47
Fragesteller

Danke für die erste normale Antwort :D Ja, das hab ich sowieso vor, ist nicht meine Art ein Kiffer zu sein.

TomKahlschlag  15.05.2015, 13:55

Wo ich es in jungen Jahren regelmäßig machte brauchte ich einige Monate un wieder voll konzentrationsfähig zu sein. Ab und zu ist es kein großes Problem, doch auch 2 Flaschen Bier täglich sind nicht gesund.