Nach Stromausfall kein fernsehempfang mehr. Sendersuchlauf findet nichts. Was kann noch möglich sein?

2 Antworten

Wenn du ein reciver hast versuchst du diese von strom abtrennen und ca. 10 minut warten, wennno ch nicht geht dann besser kundenservice anrufen(wenn du ein hast)

Astideville
Fragesteller

Kein Receiver ist ein Kabelanschluss, beim Anbieter ist sonntags natürlich niemand

Wie Empfängst du? Kabel oder Satellit? Bei dem Stromausfall könnte die Sicherung für einen Verteilverstärker geflogen sein.

Astideville
Fragesteller

Kabel. Wo finde ich den Verteiler?