Nach Steam Anmeldung macht sich Maus selbstständig?

3 Antworten

Hast Du mal versucht explizit den Treiber für deine Maus zu installieren?

Veggie1406
Fragesteller

Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich werde es mal versuchen. Danke

Servus
Also ich hatte das gleiche Problem mit Steam und tatsächlich lag es an dem eingesteckten Controller ...
Nachdem ich diesen entfernt und Steam erneut geöffnet hatte, lief alles wieder tadellos.
Danke für den Hinweis mit dem Controller!!!
Gruß Thayrock

Was hast du für eine Maus vielleicht gibt das problem mit ein solcher maus merfach?

Veggie1406
Fragesteller

Ich besitze die „Razer Mamba Tournament Edition“ aber die funktionierte bis vorgestern noch mit Steam einwandfrei..

LukasLukas1337  30.04.2021, 12:33
@Veggie1406

hast du ein update oder so mal durchgeführt?

Und vielleicht gibt es ein programm zu der maus vielleicht schaust du da mal nach!